Brennelement Merkel (2x gedruckt) - QR Code Friendly

 

AZ und Berliner Morgenpost vom 12.06.2017 laut genios.de

Das Karlsruher Urteil zur Brennelementsteuer ist auf der einen Seite eine verdiente Ohrfeige für die Kanzlerin, auf der anderen aber auch ein weiteres asoziales Umverteilungsprogramm von unten nach oben: wir Bürger haben die Kosten von über 6 Milliarden mit überhöhten Strompreisen bezahlt und die Aktionäre werden das aus dem Steuertopf abzocken.

Und was bewirkt diese Ohrfeige beim Wähler? Die CDU/CSU gewinnt einen Prozentpunkt und liegt jetzt 15% vor der SPD.

Irgendwie überkommt mich da die Lust auf ein Endlager für Konzerne, Parteien, Grokos und Wähler.

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Brennelement MerkelAlois Sepp 2017-06-07 22:46
Leider findet man hierfür keinerlei politische Ebenen. Bestenfalls bei den Wählern. Doch der Arm der Wähler ist leider zu kurz und zu wenig weitsichtig!!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))