verbotenes Volk - QR Code Friendly

Dieses Volk verbietet sich selbst das Rauchen, aber der rechtsradikale Sumpf muss ihm verboten werden.

Ich wünschte mir weniger Verbote und mehr demokratischen Mut. Trotz NSU: die paar rechten Trottel halten wir doch aus, die verbieten sich doch selbst! Und wir können sie dabei, unverboten, filmen. Mir persönlich wäre daher eine Zigarette in meiner Stammkneipe wichtiger als eine verbotene NPD.

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2012-12-07 10:09
Genau richtig!
Unsere Parlamentarier lenken doch lieber von den alltäglichen Notwendigkeiten ab, als sich um wichtigere Dinge zu kümmern.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))