Brennpunkt Bus - QR Code Friendly

 

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich einfache Trauer empfunden habe. Einfache Trauer um die vielen Opfer des Busunglücks bei Nürnberg.

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich froh war, dass auch nicht der kleinste Anschein irgendeines terroristischen Hintergrunds konstruierbar war.

Ich habe mich also dabei ertappt, Trauer von gestern zu empfinden.

Je suis gestern.

Heute aber sendet das Staatsfernsehen nach der Tagesschau einen "BRENNpunkt" zu dem Busunglück.

Danke für Euer wundervolles Einfühlungsvermögen, ihr ARD Fernsehsäcke.

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))