Bundesweite Demo der Leserbriefschreiber - QR Code Friendly


Bundesweite Demo der Leserbriefschreiber vor der Münchner Staatskanzlei.

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Bundesweite Demo ....Alois Sepp 2017-09-26 19:44
Ausgezeichnete Idee!!
# Lets do it?Michael Maresch 2017-09-26 20:54
Hallo Herr Sepp, was halten Sie davon wenn wir das Plakat herstellen und uns ein paar Stunden in den Hofgarten stellen?
# Lets do it?Alois Sepp 2017-09-27 18:06
Ich halte die Idee sehr gut. Dies würde indirekt unserem Horst Seehofer den Rücken stärken und unserer unbelehrbaren Bundesmutti vielleicht etwas zu denken geben. Ich meine, dass die CSU sich wie schon längst eigentlich fällig, von der CDU trennen sollte.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))