Der freundliche Herr Söder (gedruckt) - QR Code Friendly

AZ vom 14.11.2017 laut Genios.de. Mehr Info nicht bekannt.
Ich erinnere mich noch heute an unseren Protest gegen das Rauchverbot 2008 oder 2009 vor dem Parteitag der CSU in Passau, Nibelungen - Halle.

Wir waren nur ein versprengtes Häufchen. Vielleicht 20 oder 30 Demonstranten dort auf der Anhöhe vor der Halle. Wir brüllten „Rauchverbot - Kneipentod“ und ähnliches ins Megaphon. 

Trotzdem und als Einziger von etwa 500 (!) CSU Delegierten, kam Herr Söder zu uns herauf, hörte sich zwanzig Minuten unser Anliegen an und war freundlich zu uns.

Die anderen 499 Delegierten hatten bestenfalls böse Blicke für uns. 

Sie reden alle nur von „Bürgernähe“.

Herr Söder hat sie im Wesen.

Wäre ich CSU Mensch, ich würde ihn wählen.

 

Michael Maresch

Bürgerredaktion.de

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# Der freundliche Herr SöderAlois Sepp 2017-11-13 23:06
Stimmt genau, Herr Söder hat mehr Bürgernähe an sich, als seine CSU-Mitstreiter denken können.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))