Drucken
Zugriffe: 1164

Herrgottsseiten, nochmal nei! Da warten Millionen Menschen in diesem Land auf eine Rückbesinnung der SPD auf ihre alten sozialen Werte, wählen mit wehen Herzen irgendwelche anderen Parteien, verzweifeln fast. Und?

Nichts. Die Schröder Enkel verkaufen die alte Dame SPD, die die wahre Mutter der bedrängten Nation sein sollte, weiter wie eine billige Bedürfnisdame an den Meistbietenden.

Vollkommen egal ist ihnen dabei, dass sie damit den Zockern und Ausbeutern Vorschub leisten, ihre angestammte Klientel, die Arbeiter, verraten, zur Splitterpartei werden.

Dabei tun sie auch noch so als müssten sie damit Deutschland retten. Nur weil ein Herr Steinmeier, der Ober Schröder, nicht begriffen hat, dass nur eine wirklich starke, im Volk begründete und für das nicht kapitalistische Volk arbeitende SPD eine Chance hat, dieses Volk zu retten. Zu retten aus dem finanzpolitischen, dem sozialpolitischen, dem außen-, innen-, sicherheitspolitischen Schludrian, den Angela Merkel vererbt.

Aufbruch! SPD! Jetzt! Sofort!

Himmelherrgottkruzifix nochmal! 

Michael Maresch

Bürgerredaktion.de

Weitere Artikel
Michael Maresch

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
top