Pferdeschiss - QR Code Friendly

Was ein Hoppe-Reiter!

Die, die jeden Gaul abtakelt, indem sie ihm vortäuscht ihn zu neuen Taten zu zäumen, kriegt erst einen Huftritt von Lindner, dann verendet der alte Gaul SPD und jetzt sagt der Hufschmied, dass kein Pferd mehr da sei.

Der der immer „Hü“ sagt und „Ho“ meint, tut das jetzt mit SPD Mitgliedern. Die Pferdemetzger in München wetzen längst die Messer.

Die aber, die das als Herde erfunden haben, dass man ja sagt und nein meint, fressen Ihren Leithengst und glauben, dass sie die Inhalte und sich selbst nicht mit verdaut haben.

Die Rasse Pferd ist von der Räude befallen.

Geblieben ist ein Pferdeschiss: Stadtreinigung.

Die Jungen werden das richten.
Es wird aber auch Zeit.

 

 

Michael Maresch

Bürgerredaktion.de

 

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))