Ein Schiff wird kommen... (2x gedruckt) - QR Code Friendly

Münchner Merkur, Titel "ist eh schon wurscht", vom? Muss da erschienen sein, weil am 24.01. ein Herr Krassnitzer diesen Brief mit meinem Namen zitiert.
AZ vom 22.01.2013, Seite 19, Titel "Zu spät"

----------------------------------------------------------------------------------------
Der Rechtsanwalt Wowereit hat zusammen mit dem biomedizinischen Kybernetiker und Umwelt Hygieniker Platzek und mit dem Betriebswirt und Müllermeister Ramsauer das Milliardengrab Berliner Flughafen erzeugt.

Dabei steht uns mit Hoch-Tief eine europäische Gruppierung zur Verfügung, die schon mehrfach solche Großprojekte zur Zufriedenheit aller, fachlich einwandfrei, abgewickelt hat.

Für solche Spezialisten aber, ist es jetzt zu spät. Also könnte die Berliner Dreifaltigkeit nun Herrn Hoeneß vom FC Bayern mit der Fertigstellung des Flughafens beauftragen: ist eh schon Wurscht.

 

Michael Maresch

 


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))