Es grünt so schwarz.. (2x gedruckt) - QR Code Friendly

SAT1, Videotextseite 187, Titel: "Es grünt so schwarz..." und Braunschweiger Zeitung vom 22.01.2013, Leserbriefseite, Titel: "Es grünt so schwarz..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Niedersachsen haben schwarz -gelb abgewählt. Aber zu welchem Preis! Die grünen Verbieter!

Hier ein Auszug aus der grünen Giftliste:

Nach dem Willen der Grünen soll verboten werden:

Plastiktüten, Motorroller, Billigflüge, Heizpilze, Nachtflüge, Stand by Funktionen an Elektrogeräten, Süßigkeitenwerbung, Alkoholwerbung, Schnäppchen, Lichtverschmutzung, das Autofahren am Sonntag und die getrennt geschlechtliche Toilette.

Ich fordere daher ein Volksbegehren jede Werbung mit der Farbe Grün zu verbieten.

Michael Maresch, München


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2013-01-22 20:39
Sich selbst aber verbieten sie sich nicht, da müsste schon die denkende Bürgerschaft wach werden.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))