Neue Besen braucht das Land (gedruckt) - QR Code Friendly
Focus vom 09.12.2018 laut Genios.de

Unsere Regierung fliegt und fährt von Funkloch zu Funkloch und setzt sich dem weltweiten Gespött aus:

Ob sie denn heute noch oder beim Parteitag oder doch erst am Ende der Legislaturperiode  „fliegt“. Oder dass der Flieger halt einfach mit Herrn Altmeier reden wollte und, weil er im Funkloch war, umdrehte.

Das wäre alles zum Lachen, wären da nicht das umfassende technische Versagen beim BER, beim Diesel, bei Stuttgart 21 und beim Zustand der Bundeswehr.

Diese Regierung, scheint mir, hat die technische Logistik des Landes schludern lassen und hat sie nicht im Griff.
Zeit für neue Besen.





Michael Maresch

Bürgerredaktion.de
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertungen)