Notfalls mit. - QR Code Friendly
Das Wort „Rechtsstaat“ bedeutet heute: Der Staat hat und bekommt Recht. Bürger, vor allem die in einer Minderheit, haben, wenn der Staat Recht fordert oder mit Anderen vereinbart, Unrecht.

Ein Beispiel aus vielen: Für 99% der Bürger gibt es zwei Geschlechter: männlich und weiblich. Pardon meine Damen: weiblich und männlich.

Für den Staat gibt‘s jetzt drei Geschlechter. Und daraus gestaltet er Recht und Gesetz.

Wer sich nicht dran hält wird kriminalisiert. Wenigstens aber öffentlich gemobbt. 

Wer also diesen ganzen multisexuellen Blödsinn für furchtbar übertrieben und überbewertet hält wie ich, ist schnell ein Rassist und am Ende gar ein Nazi.

Der ganze Genderscheiß, pardon, dafür fehlt mir ein anderes Wort, läuft so.

Die gesamte Raucherdebatte lief so.

Bei jeder Feinstaubfestlegung und Schadstoffgrenzen-Bestimmung und -Durchsetzung werden Staats-Recht ohne Bürgerrecht erweitert. Wie es die Euro Einführung, die Wiedervereinigung und die Bankenrettungen überdeutlich zeigten.

Der Staat nimmt sich aus dem allgemeinen Rechtspool Recht, der Bürger verliert es. Das Staatshaftungsrecht gibt es de facto nicht mehr. Die Gerichte sind vom Gesetz zum Staatsbüttel verdonnert. Ausnahmen machen da nur noch die Konzerne. Einzelpersonen gegen den Staat sind rechtlos.

Diese, unsere Zeit, ist eine Epoche der Renaissance des Staatsfeudalismus. Globalisierung, Kasino Kapitalismus und Digitalisierung helfen fröhlich mit, die demokratischen Grundregeln auszuhöhlen.

Das kann man gerne so weitertreiben.

Nur: auch das letzte kapitalistische Hemd hat keine Taschen und in Deutschland wird es keine gelben Westen geben: wir werden mittelfristig diesen Gesamtblödsinn demokratisch ein-norden.
Versprochen. 

Notfalls mit. 

 

Michael Maresch

Bürgerredaktion.de
Pin It

Kommentare  

# Notfalls mit.Alois Sepp 2019-01-30 12:21
Absolut korrekt betrachtet. Der gesamte "Genderscheiß" zeugt eigentlich von politischen und gesellschaftlichen Hornochsen, die offensichtlich keine weiteren Probleme haben, vermutlich auch noch nie gehabt haben!
Und diese hirnrissigen Gestalten beeinflussen alle Medien, wollen obendrein auch noch uns Bürger beeinflussen und "ein-norden"!
Jemand, der diesem hirnrissigen Blödsinn nicht folgt, wird gleich zu ewig Gestrigen oder als "Nazi" hingestellt.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertungen)