IOC niederringen! (3x gedruckt) - QR Code Friendly

SAT1 Text ohne Kürzung
------------------------------------------
Junge Welt vom 18.02.2013, Leserbriefseite, Titel: "IOC niederringen!"
----------------------------------------
Die olympische Disziplin Ringen ist Weltkulturerbe. Jeder sieht und weiß das. Auch ohne die UNESCO. Nur das widerliche IOC sieht vor lauter Dollars in seinen Augen wieder einmal seine Verantwortung vor der Geschichte der Menschheit nicht mehr. Die werden wohl "Geldscheffeln" olympisch machen. Ackermann und Konsorten trainieren schon fleißig. Und die Merkelbrücks werden olympische Sanis.

Michael Maresch, München

Braunschweiger Zeitung vom 16.02.2013, Leserbriefseite, Titel "Es geht mal wieder ums Geld"

------------------------------------------
Die olympische Disziplin Ringen ist Weltkulturerbe. Jeder sieht und weiß das. Auch ohne die UNESCO. Nur das widerliche IOC sieht vor lauter Dollars in seinen Augen wieder einmal seine Verantwortung vor der Geschichte der Menschheit nicht mehr. Die werden wohl "Geldscheffeln" olympisch machen. Ackermann und Konsorten trainieren schon fleißig. Und die Merkelbrücks werden olympische Sanis.

 

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Michael Maresch 2013-02-16 13:30
Die BZ druckt das Wort "widerlich" nicht.
Ich persönlich bestehe darauf: Das IOC ist widerlich.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))