Doppelt Steuern gemoppelt - QR Code Friendly


Die Unverschämtheit mit der die Groko abzusahnen versucht nimmt groteske Formen an.

Irgendwie halten die in Berlin uns Steuerzahler für die Volltrottel der Nation.

Anders ist das nicht verstehbar: da wird auf der einen Seite der Solidaritätszuschlag für Otto Normalverdiener abgeschafft und auf der anderen Seite die Einführung einer Reichensteuer diskutiert.

Ja was denn nun? Wenn man den Soli für die Reichen nicht abschafft, bleibt eine Reichensteuer. Vermögenssteuer, von hinten durch die Brust ins Auge. So stimmt dann auch die CDU/CSU zu. Weil die ja anders heißt: Rest - Soli. Die werden sie dann wohl "Die leckere Solireichensteuer" nennen. Und als Bonus bekommen die Reichen noch eine Zusatzsteuer obendrauf?

Für mich haben die nicht mehr alle.

Da werden die Reichen doppelt besteuert und wir, zusammen mit den Reichen, das ist absehbar, kriegen eine Co2 Steuer, dass uns die Schwarte kracht.

So bleiben wir alle arme Schweine in einem super reichen Staat.

--
Michael Maresch
Pin It

Kommentare  

# Doppelt Steuern gemoppeltAlois Sepp 2019-08-26 21:00
Allesamt der, ach, so ----EHRWÜRDIGEN---- Altparteien haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Der deutsche Michl lässt es mit sich machen, hebt seinen Hintern nicht in die Höhe, wenn die Wahlurne ruft!

Geschieht uns "Trotteln" ja recht, wenn wir alles so hinnehmen, anstatt endlich mal auf die Barrikaden zu gehen.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 1 Bewertungen)