Krumme Gurke Europa. Rauchverbot II droht. - QR Code Friendly

Klammheimlich, ohne große Öffentlichkeit, bereitet die Verbotsstasi in Brüssel, im Windschatten der Finanz- und Bankenkrise, den zweiten Teil des Rauchverbots vor: auch wenn sie die Schreckensbilder auf den Zigarettenschachteln u.U. nicht durchsetzen können, für neue Quälereien der Ladenbesitzer und der Raucher, für eine weitere Beschädigung des Freiheitsrechts selbst zu entscheiden was ich will und was ich nicht will, reicht es.

Und mir reicht es so wie so: die sollen endlich aufhören die Demokratie stückchenweise mit dem "Verbot der krummen Gurke" zu beschädigen.

Wenn ihr in Brüssel so weitermacht, Ihr wahnsinnigen Verbieter, beschädigt ihr Europa und irgendwann werden wir keine andere Wahl mehr haben, als Europa zu verbieten.

Michael Maresch

 


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2013-03-20 09:57
Ein wahres Wort!! Diese meist ausrangierten Gesellen haben nichts anderes zu tun als Gebote und Verbote zu ersinnen.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))