Nord Stream 0 (gedruckt) - QR Code Friendly

Oberbayerisches Volksblatt vom 18.01.2020 laut Google alert.
Nord Stream 2, also Schröder und Putins Gazprom, erinnert mich an Hoeneß und Dasslers Adidas: Korruption pur, in ihrer scheußlichsten Form, nämlich ganz, ganz oben, und dazu schamlos öffentlich und jeder, wirklich jeder, schaut weg. Ein Müllarbeiter darf nicht mal 5 Euro annehmen, aber die Herren nehmen 20 Millionen oder Vorstandssessel mit einer Selbstverständlichkeit, als wären sie die FIFA.

Ich ziehe Putin Trump vor. Er ist mir etwas weniger unsympathisch. Aber ich ziehe Amerika Russland vor. Amerika erschießt sich ständig selbst, in Russland wird erschossen. Dort hält eine Demokratie selbst einen Nixon oder Bush jr. oderTrump aus, hier entsteht Demokratie erst gar nicht, wird verhindert, unterdrückt.

Und so finde ich das Verdikt gegen Nord Stream 2 super. Wird es doch, so hoffe ich, Herrn Schröder und seine Seilschaft treffen. Herrn Schröder, der dann wohl von Gazprom gasgefeuert wird. (Der damit aber leider immer noch nicht aus der SPD ausgeschlossen ist, damit wir Demokraten wieder mitmachen können.) Diesen Quergrinser, der Harz 4 und, zusammen mit Merkel, den Untergang der SPD verbrochen hat. Der die Armen noch ärmer gemacht hat, um die Reichen und sich selbst, mit Putins Hilfe, zu bereichern.

Die läppischen 2-3 Milliarden Euro, in der Ostsee versenkt, ist das allemal wert.
--
Michael Maresch
Pin It

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 3 Bewertungen)