Wie Waldi: Rentnerwinter - QR Code Friendly

Kalendarisch ist Frühling, auf Sommerzeit wurde umgestellt und ein Blick aus dem Fenster, nach Berlin, nach Italien, nach Korea, nach Zypern, nach überallhin, ergibt Winter: Ostern 2013.

Ich fürchte im Herbst werden die Menschen im Herbst mit ihren 0,25% dauerhaft Winter haben, wenn sie nicht Frühling, also Aufbruch und Änderung  wählen.
 
Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Roland Klose 2013-03-30 16:28
Alles vollkommen richtig. So sehe ich das auch. Aber Peer Steinbrück ist weder der Lenz (Frühling) noch ein Gorbi und schon gar kein Papst Franziskus. Wo soll also der Aufbruch herkommen? (Su)Peer hat sich doch bisher nicht einmal zu den mageren 0,25% Rentenerhöhung geäußert!
# Alois Sepp 2013-04-22 12:02
Derzeit fürchten sie ganz besonders die AfD, was die jeweiligen Pressestimmen und Nachrichtenmeldungen so hergeben.
Einen "Messias" sehe ich auch nicht, finde ihn aber bei den "Etablierten" am allerwenigsten!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))