Jubelperser - QR Code Friendly

Die ganze Welt lobt, bejubelt Dr. Söder, weil er vorgeprescht ist, uns, "zu unserem eigenen Schutz", wegzusperren.

Aber: Dr. Söder ist Populist und damit ist er auf der Welt nicht allein. Sie retten ein paar Alte und Kranke, nehmen dafür in Kauf, dass die Weltwirtschaft ruiniert wird und killen in der logischen Folge die halbe dritte Welt mit Hunger und Seuchen aller Art. Und gleich darauf auch viele von uns. Da kann man gespannt sein, wie sie mit den hunderten Millionen Flüchtlingen umgehen werden. Die werden im Mittelmeer mit ihren Leibern eine Brücke bilden, fürchte ich.

Ihr Jubelperser!

--
Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))