Europa schafft sich ab - QR Code Friendly
Unsere Politiker haben aus der wunderschönen Friedensidee Europa  ein Instrument zur Vernichtung der Vielfalt geformt. Statt das Bunte im Zusammenleben so vieler Völker und Kulturen zu fördern, ist in Brüssel nur noch Gleichmacherei zugunsten der Großkonzerne zuhause.
Nach Gurke, Euro, Glühbirnen, Rauchern und Wasser greifen sie nun das Saatgut an. Nur noch Saatgut, das kontrolliert gleichförmige Ergebnisse erzielt, soll zugelassen werden. Monsanto läßt grüßen.
Die Konzerne schreiben diese Gesetze und die, die sich falscherweise als Abgeordnete der Bürger bezeichnen, nicken sie ab um ihre Pfründe nicht zu gefährden.
 
So wird aus dem schönen Friedensgedanken Europa Krieg gegen die Vielfalt der Vorlieben und gegen die demokratischen Träume der eigenen Bürger. Europa schafft sich ab.
 
Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))