Nube, Söder, nube! - QR Code Friendly

Da werden sich die preusischen Weißwurstzuzzler und Gamsbartwinsler aber ärgern.

Pünktlich zum Mittagsläuten war die Wurst gegessen und die bayerische Lichtgestalt, der "Kanzler der Herzen" (O-Ton Pressekonferenz) war wieder zurückgestutzt in seine Weißwurstgrenze.

Gegen die drögen Preussen, Herr Söder, hilft nur das Gründen einer "Isar-Donau-Monarchie". Geh´mers an! Dann wird der Laschet zu Kurz kommen! Nube, felix Bavaria, nube! Und lass Dich vorher scheiden, CSU!

Michael Maresch

Weitere Artikel
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Nube, Söder, nube!
Durchschnitt 5 von 5 bei 3 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv