Nube, Söder, nube! - QR Code Friendly

Da werden sich die preusischen Weißwurstzuzzler und Gamsbartwinsler aber ärgern.

Pünktlich zum Mittagsläuten war die Wurst gegessen und die bayerische Lichtgestalt, der "Kanzler der Herzen" (O-Ton Pressekonferenz) war wieder zurückgestutzt in seine Weißwurstgrenze.

Gegen die drögen Preussen, Herr Söder, hilft nur das Gründen einer "Isar-Donau-Monarchie". Geh´mers an! Dann wird der Laschet zu Kurz kommen! Nube, felix Bavaria, nube! Und lass Dich vorher scheiden, CSU!

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 3 Bewertung(en))