Söderdämmerung (4x gedruckt) - QR Code Friendly
Dolomiten (I), TAZ, Abendzeitung  München,und Augsburger Allgemeine  vom 13.10.2021 laut genios.de.  

Es bedarf eines wirklich teuflischen Gehirns auf so lange Zeit öffentlich die negative Stimmung gegen jemanden aufrecht zu erhalten, ohne dass dabei ein verbaler Ausrutscher passiert.

Markus Söder gelingt das seit Monaten wobei jeder weiß, dass er gegen Laschet stichelt, dass er ihn mobbt, dass er die beleidigte Leberwurst ist, ohne dass man ihm das aus seinen Worten nachweisen könnte.

Im Augenblick sieht es so aus, als würde, wenn Herr Söder nicht bald aufhört am Boden liegende nachzutreten, die Stimmung gegen ihn umschlagen. Dann fällt er in das "Laschet Loch", das er selbst geschaufelt hat.

Herr Aiwanger und die halbe CDU arbeiten schon dran.

Michael Maresch
Weitere Artikel
Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))