2021: Fremd- und Eigenschämen - QR Code Friendly
Ich wünschte mir, 2021 wäre ein Sommerjahr gewesen und die EU hätte die Sommerjahrregelung noch nicht abgeschafft.

Dann würde in der Nacht zum 1.1. die Uhr um ein Jahr zurückgestellt und wir könnten 2021 nochmal versuchen. Ob wir das Impfen, die Erziehung der Kinder, den Erhalt der Arbeitsplätze, die Wahl und unser Leben unter unterdrückten Emotionen besser hinkriegen.

Oder wenigstens so, dass wir uns für das Jahr 2021 nicht schämen müssen.

Michael Maresch
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

2021: Fremd- und Eigenschämen
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv