Der Molch in der schönen Aussicht (Belle Vue) (gedruckt) - QR Code Friendly
Stuttgarter Zeitung vom 15/16.01.2022 laut Belegexemplar

Es ist durchaus erstaunlich wie ein Mensch der so farblos ist wie ein Grottenmolch, der verstrickt ist in die Enteignung der Armen, Hartz 4, in die zwangsweise Aufrechterhaltung der Macht von Angela Merkel durch Installation der GroKo 4, der auch sonst nicht besonders auffällt, wenn es darum geht die Bürger und die Demokratie zu stärken wie so ein Mensch also von sich glauben kann, dass er unser aller Präsident sein könnte und wenn er es schon ist wie er es nochmal werden könnte und wie er es dann doch wird, weil die Ampel nicht Fortschritt will wie sie plakatiert, sondern Proporz und "weiter so".

Da allerdings hört dann das Staunen auf und der Ärger über diese vergeigte Chance, das Volk mit einer mehrheitlich gewünschten Person wieder mehr einzubinden, fängt an.

Ich würde mir eine Präsidentin wünschen. Eine die´s Maul aufmacht. Eine, die ein schön lautes Echo in Belle Vue erzeugt.

Nina Hagen for Präsident! Das wäre ein Farbfilm in der Grotte!

Michael Maresch
Weitere Artikel
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Der Molch in der schönen Aussicht (Belle Vue) (gedruckt)
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv