Barackendemokratie (gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 22./23.06.2012, Seite VI, Haupttitel "Freiheit muss erkämpft werden", Titel "Man muss kämpfen"
----------------------------------------
Während wir Deutschen unser Schnitzelbrot vor dem Sinn entleerten Fernseher mampfen und uns überlegen welche Socken wir anziehen, wenn wir die Angie wählen gehen, zeigt uns die Welt was mit all den "demokratischen" Megazockern von Blatter über Merkel bis Erdogan zu tun ist: bekämpfen. Demokratische Freiheit erkämpfen. Freiwillig geben die nämlich nichts heraus.
Derweil jubeln wir lieber dem Barack zu, der noch nicht mal die Baracken in Guantanamo geschlossen hat und der deshalb wohl als Baracken - Lügner bezeichnet werden muss.
 
Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))