Sarrazin diskriminiert  - QR Code Friendly

Wir haben Jahrzehnte lang die Zonenrandgebiete mit dem Finanzausgleich über Wasser gehalten. Wir haben Jahrzehnte den Osten mit dem Soli unterstützt. Dabei sind Billionen geflossen.
Wenn der Herr Sarrazin glaubt wir wollen die D-Mark zurück, unterschätzt er unsere Solidarität.
Ich liebe Griechenland. Ich wünsche mir blühende Landschaften dort. Auch wenn's was kostet.
Auf jetzt! Europa! Einigen! Finanzausgleich! 
Nicht Merkelsche oder Sarrazinsche Kleinkrämerei! Die schafft Völker zweiter Klasse.


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))