Volksverarsche - QR Code Friendly
Fast zeitgleich veröffentlicht diese Regierung Ihr Wahlprogramm mit geschätzten Mehrkosten von 30 Milliarden Euro und den Haushaltsentwurf bis 2017, in dem von den versprochenen Wahlgeschenken nichts steht.
Was also ist gelogen? Die Wahlversprechen oder der Haushalt?
Ich und mir mir wohl alle denkenden Menschen in unserem Volk, vermute, beides ist gelogen. Wenn diesen, auf die Dummheit des Volkes bauenden Politikern doch nur lange Nasen wachsen würden: die würden alle vornüber fallen und die Rentenkasse müsste die kaputten Fußböden bezahlen.
 
Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))