Alles gaga (4x gedruckt) - QR Code Friendly
Münchner Merkur vom 26.07.2013, Leserbriefseite
-------------------------------------------------------------
SZ vom 26.07.2013, Seite R6
-----------------------------------
AZ vom 26.07.2013, Seite 23

-----------------------------------
Braunschweiger Zeitung vom 26.07.2013, Leserbriefseite
---------------------------------------------------------------------

Gustl Mollath bleibt in der Psychiatrie, einem Raucher wird von seiner Vermieterin die Wohnung gekündigt weil er raucht und Lady Gaga verdient 80 Millionen Dollar pro Jahr. Alles Meldungen von heute.
Lasst uns dafür streiten, dass morgen die Vermieterin in die Psychiatrie kommt, Lady Gaga gekündigt wird weil sie singt und Gustl Mollath 80 Millionen Haftentschädigung bekommt.
Das wäre insgesamt weniger gaga.

Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))