Grüne Blüten (3x gedruckt) - QR Code Friendly
Welt Kompakt vom 08.08.2013, laut Genios-
-------------------------
Münchner Merkur vom 07.08.2013, Seite 13

--------------------------------
Verbieten, vorschreiben, einschränken. Die spinnen, die Grünen.
Statt veganisch zu kochen, brutzle ich mir lieber einen geklonten Bürger - Burger für schlappe 250 000 Euro und singe dabei:
"Es grünt so braun, wenn grüne Blüten blühen".
Weil Verbote und Einschränkungen bürgerlicher Vorlieben und Gewohnheiten demokratisches Falschgeld sind.
Gott sei Dank ist diesmal wenigstens mein Tabak streng veganisch.
 
Michael Maresch


SAT 1 vom 15.08.2013, Teletextseite 6/8, Titel: "Grüne Blüten"
-----------------------------------------------------------------------------

Verbieten, vorschreiben, einschränken. Die spinnen, die Grünen.
Statt veganisch zu kochen, brutzle ich mir lieber einen geklonten Bürger - Burger für schlappe 250 000 Euro und singe dabei:
"Es grünt so braun, wenn grüne Blüten blühen".
Weil Verbote und Einschränkungen bürgerlicher Vorlieben und Gewohnheiten demokratisches Falschgeld sind.
Gott sei Dank ist diesmal wenigstens mein Tabak streng veganisch.
 
Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))