Sticky Fingers (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Kurier vom 18.09.2013, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
--------------------------------------------------------------------------------------

AZ vom 16.09.2013, Seite 25, Titel "Ab in den Container"

---------------------------------------------------------------------
Mit seinem STICKY-StinkeFINGER passt SPD-Kanzlerkandidat Peer "Rolling" STONEbrück besser in den Promi Big Brother-Container als in Angies Bundeskanzlerinamt in Berlin.

Wie sangen bereits die Rolling Stones 1973: "Aber Angie ich liebe dich immer noch, Baby. Überall, wo ich mich umschaue, sehe ich Deine Augen. Es gibt keine Frau, die an Dich heran kommt. Hey Süße, trockne Deine Augen."

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))