Shocking Pictures (gedruckt) - QR Code Friendly


Berliner Kurier vom 10.10.2013, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
---------------------------------------------------------------------------------------


Wenn schon verkaufsfördernde Werbung auf Zigarettenpackungen mit Schockbildern, dann bitte auch auf alle Waffen Schockbilder aufkleben (siehe oben), die im Krieg zur Tötung von Zivilisten missbraucht werden können. Für Banknoten schlage ich das Schockbild eines gierigen Bad Bankers im Spielcasino vor - Aufschrift: GELD verdirbt den Charakter! Und für das saftige BIO-Hammelfleisch das Schockbild eines rituell geschlachteten Hammels, dessen Blut den Körper verlässt während er stirbt - Aufschrift: Veggie Day statt Hammel Killing!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))