IM Merkels Handy - QR Code Friendly
Die Akte "IM Merkels Handy" - aus dem streng geheimen SMS -und NSA-Tagebuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Pofalla, erkläre die NSA-Affäre für beendet!
Altmaier, mach endlich die Energiewende!
Helmut Kohl, denk ich an die GroKo, dann kommt mir das Große Kotzen!
Kristina Schröder, noch mal so ein Vorschlag und du bleibst für immer in der Kita!
De Maiziere, du alte Kampfdrohne, hast du schon wieder zu viel Schlafmohn genommen?
Kauder, bring die CDU auf Muttikurs oder du kriegst die Peitsche!
Schäuble, Euro, Euro, Euro! Gib mir ein paar Ostmark. Ich muss in den Konsum, einkaufen!
Annette Schavan, eine Abwrackprämie für Horst Seehofer und die CSU!
Gröhe, ich brauche jetzt weder den Erzengel Gabriel noch den Freiheitsapostel Gauck, sondern einen richtigen Mann!
Joachim, halt das Bett warm. Mutti kommt heut eher nach Hause!

War es denn wirklich so schlimm, Angela? Im Kampf gegen den internationalen Terrorismus geht Sicherheit doch schließlich vor Freiheit und Datenschutz. Ein Negerkuss von Deinem ewig lächelnden Barack (Obama).

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))