Der NS(A)-Staat - QR Code Friendly
Dem NS-Staat gegenüber waren wir Deutschen hörig bis in den Untergang. Und gegenüber dem NSA-Staat? Du bist nichts die NSA ist alles? Müssen wir vor der Macht der NSA zugunsten der Sicherheit kuschen wie seinerzeit vor der Macht der Nazis, der SS, SA, SD oder Gestapo? Wir sind doch an keinen Führereid gebunden, oder? Ach ja, Edward Snowden hat einen "heiligen Eid" geschworen, die internationalen, willkürlichen und rechtswidrigen Ausspähungen aller Weltenbürger durch die NSA nicht zu verraten. Eben den Führereid der NSA. Ich meine, nur Mitläufer sind diesem Eid verpflichtet. Wer noch einen Arsch in der Hose hat, der sollte aufstehen gegen die massenhafte und systematische Spionage der NSA in Deutschland. Notfalls gegen die USA. Es droht nämlich die NSA-Diktatur. Oder haben wir aus der Vergangenheit wieder nichts gelernt?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))