Zum Tod von Dieter Hildebrandt (gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Kurier vom 22.11.2013, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
---------------------------------------------------------------------------------------

Der Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot. Zeit meines Lebens war ich ein großer Fan von ihm. Er war für die deutschen Politiker der Störsender im Fleische. Spontan fällt mir ein Zitat von ihm ein, das er in Zeiten der Finanz- und Euro-Krise propagiert hat: "Der Euro ist die Nutte und die Banken die Zuhälter." Recht hat er. Und Alice Schwarzer will die Prostitution abschaffen. Ich bin dabei!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))