Ison auf Weihnachtsmission? - QR Code Friendly
Was passierte mit dem Weihnachtskometen Ison? Ist Ison auf Weihnachtsmission? Escheint er uns allen in Oberammergau/Bayern oder dem Wallfahrtsort Altötting/Bayern am 26. Dezember 2013 - verfolgt von den Heiligen Drei Königen der GroKo aus dem Abendland: Bundesmutti Angela Merkel (CDU), Kini Horst Seehofer (CDU) und Erzengel Sigmar Gabiel (SPD)? Nur weil uns allen ein zahnloses GroKo(dil) geboren wurde, das alle Bürger Deutschlands beschenken und glücklich machen soll? Wie z.B. Armutsrentner, Dumpinglöhner, Arbeitslose, Obdachlose, Reste-TAFEL-Verwerter und allein erziehende Hartz-IV-Frauen und Hartz-IV-Aufstocker, die aus ihrem Schicksal befreit und errettet werden wollen? Pustekuchen! Ison ist lediglich der Weltuntergangsstern der MAYA aus dem Doomsday-Speicher (Weltuntergangsspeicher). Die Maya hatten sich nur um ein Jahr verrechnet!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))