Gegen die GroKo der Kaputten und Machtgeilen! (gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Morgenpost vom 09.12.2013, Leserbriefseite, Titel: "Konsequente Haltung der Jusos"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland braucht endlich soziale Gerechtigkeit. Deutschland braucht keine Zwei-Klassen-Medizin und keine Zwei-Klassen-Altersversorgung. Deutschland braucht auch keine große Koalition, wie dies die Jusos der SPD folgerichtig erkannt haben. Deutschland braucht Bürgerentscheide, Gerechtigkeit in Ost und West und für Frauen und Männer gleichermaßen – eben eine Allianz für die kleinen und fleißigen und zu kurz gekommenen Bürger.

Roland Klose, per E-Mail

Deutschland braucht nicht GAUCKs Mao-Bibel "Freiheit". Deutschland braucht keinen Casino -und Korruptionskapitalismus der Bad Banken. Deutschland braucht keine Bundesmutti Merkel im Zangengriff der Banken, Versicherungen, des ESM, des DAX, der Wirtschaft und der Lobbyisten. Deutschland braucht keine TAFEL, keine Dumpinglöhner, keine Armutsrentner, keine Prostitution, kein Hartz I-IV, keine Leiharbeit, sondern endlich soziale Gerechtigkeit. Deutschland braucht keine Zwei-Klassen-Medizin und keine Zwei-Klassen-Altersversorgung. Deutschland braucht auch keine GroKo der Kaputten und Machtgeilen, wie dies die Jusos der SPD folgerichtig erkannt haben. Deutschland braucht Rot-Rot-Grün, Bürgerentscheide über alle wichtigen Themen, Gerechtigkeit in OST und WEST und für Frauen und Männer gleichermaßen - eben eine Allianz für die kleinen und fleißigen und zu kurz gekommenen Bürger.

Roland Klose, Bad Fredeburg


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2013-12-08 11:12
Richtig!! Doch leider nimmt das das betreffende Polit-Klientel nicht zur Kenntnis, so wähnen sich ja schon fast unter Gottes Ebene!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))