2014 steht vor der Tür (gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Kurier vom 31.12.2013, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt, Titel: "Begrüßt das Neue Jahr mit Verstand"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Neue Jahr 2014 steht vor der Tür. Wollen wir es reinlassen? Warum? Das Wirtschaftswachstum in Deutschland soll sich angeblich in 2014 verdreifachen. Wieder andere sagen, das Jahr 2014 würde ein Krisenjahr - vergleichbar mit 1914. Doch was passiert wirklich Entscheidendes in 2014? Wer hat Insiderwissen? Ich vermute, Edward Snowden wird uns noch als Whistleblower in 2014 schockieren. Womit? In Flachbildfernsehern der neuesten Generation sollen sich angeblich Mikrophone und Kameras der NSA befinden, die den Tiefschlaf der Fernsehzuschauer akustisch und optisch dokumentieren. In diesem Sinne ein frohes Neues Jahr von der Bürgerredaktion.de!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))