Sicherheitsrisiko Krankenhaus? - QR Code Friendly
Wo leben wir Bundesbürger sicherer vor tödlichen Unfällen oder tödlichen Behandlungsfehlern: auf Deutschlands Straßen oder in Deutschlands Krankenhäuser? Auf Deutschlands Straßen natürlich, weil dort im Jahre 2013 nur 3.290 Menschen bei Unfällen ums Leben kamen, in Deutschlands Krankenhäuser starben dagegen im gleichen Zeitraum 19.000 Menschen aufgrund von Behandlungsfehlern. Deshalb meiden sie nach Möglichkeit Krankenhäuser und fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker. Fahren sie stattdessen mal wieder Auto. Übrigens, die Zahlen über die Verkehrstoten stammen aus der ADAC-Statistik. Geschönt oder nicht geschönt? Auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))