Dschungelcamp Deutschland - QR Code Friendly
SPD-Politiker Hauke Jagau will das RTL-Dschungelcamp in Australien verbieten lassen. Warum? Das Dschungelcamp ist doch Abbild der Realität in Deutschland. Jeder spielt seine soziale oder asoziale Rolle, so gut wie er eben kann. So müssen sich die Deutschen tagtäglich in der Bundesrepublik durch das Dickicht des Bürokratie- und Überwachungsdschungels mit seinen Giftschlangen Dumpinglohn, Hartz IV, Armutsrente, Ausbeutung, Sex und crime, Unterdrückung und NSA usw. durchschlagen und durchkämpfen. Das reale Leben wird zum Event und zum Dschungelabenteuer, weil tagtägliche Dschungelprüfungen anstehen und auf uns alle lauern wie z. B.: die TAFEL mit seinen abgelaufenen Lebensmitteln, Gammelfleisch, Pferdefleisch, EHEC, Hormone und Antibiotika im Fleisch, Glykol im Wein, Würmer und Maden im Fisch, Dioxin in Hühnereiern etc. Was unterscheidet also das RTL-Dschungelcamp vom Alltag in Deutschland? C-Promis statt A-Normalos!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))