Die ukrainische Ikone (gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost vom 24.02.2014, laut genios.de, Titel: "Den Dialog mit Russland suchen", Weiteres nicht bekannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieg auf dem Maidan. Diktator Janukowitsch abgewählt und auf der Flucht. Die Ukraine und Julia Timoschenko endlich frei. Was für das wiedervereinte Deutschland die 138 Mauertoten bedeuten, das sind die mind. 82 Maidan-Toten für die Ukraine: wahre Helden. Julia Timoschenko hat die Massen auf dem Maidan begeistert und für die EU die Werbetrommel gerührt. Die EU sollte nun ihrerseites nicht länger zögern, die Ukraine mit ins Boot zu holen: in ein freies Europa. Vitali Klitschko war nur der Boxer des Vorkampfes auf dem Maidan, die Schlacht und den Hauptkampf hat Julia Timoschenko gewonnen. Julia ist die ukrainische Ikone!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2014-02-23 11:01
Ist er wirklich schon abgewählt und auf der Flucht? Oder ist es nur der Wunschtraum von Vielen?

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))