ADAC feat. Uli Hoeneß (3x gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost und Berliner Kurier vom 12.03.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt, und SAT 1-Videotextseite 187/1 vom 13.03.2014
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist der Unterschied zwischen dem ADAC und Uli Hoeneß? Wenn das Finanzamt den ADAC auf 500 Millionen Euro nicht abgeführte Versicherungsteuer aufmerksam macht, dann ist das Pannenhilfe und kein Steuerbetrug. Wenn sich Uli Hoeneß beim Finanzamt selber anzeigt, weil er 18,5 Millionen Euro an Steuern hinterzogen hat, dann ist das Dummheit und ein Fall für Stadelheim. In beiden Fällen gilt: Hoffentlich ALLIANZ versichert!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))