Doping-Sünder in der Politik - QR Code Friendly

Der Armstrong-Jäger und Fahnder Jeff Novitzky hat zugeschlagen. Lance Armstrong verliert seine sieben Tour-de-France-Titel wegen Dopings. Doch damit nicht genug. Novitzky ist bereits weiteren prominenten Doping-Sündern auf der Spur. So soll Helmut Kohl der Titel "Kanzler der Einheit", Gerd Schröder der Titel "Hartz-IV-Reformer", Angela Merkel der Titel "Energie-Wendehals", Adolf Hitler der Titel "Größter Feldherr aller Zeiten (GröFaZ)" und Joseph Ratzinger der Titel "Wir (Joseph und Benedikt) sind Papst" wegen Dopings aberkannt werden. Dafür müsste allerdings die Geschichte des Dopings und Deutschlands ganz neu geschrieben werden.

Roland Klose


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))