GERMAN PRODUCT (2x gedruckt) - QR Code Friendly
SAT 1 vom 17.04.2014, Videotextseite 187 5/8, Titel: "Made in Germany" und
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mitteldeutsche Zeitung vom 28.04.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Wo MADE IN GERMANY draufsteht, da sollte auch MADE IN GERMANY drinsein. Da muss ich der EU in Brüssel ausnahmsweise einmal recht geben. Meist ist es doch so, dass die in Deutschland entwickelten Produkte komplett in China hergestellt wurden. Das kann und darf nicht sein, weil es irreführend ist. Mein Vorschlag zur Güte: statt MADE IN GERMANY das Gütesiegel GERMAN PRODUCT!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))