Abzockerparadies Deutschland! (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Mitteldeutsche Zeitung vom 24.04.2014 und Berliner Zeitung vom 26.04.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist Deutschland noch das Land der Dichter und Denker oder nur noch das Land der Erfinder von immer neuen Steuern und Abgaben? Warum? MP Torsten Albig fordert allen Ernstes zusätzlich den Schlagloch-Soli von allen Autofahrern für die Sanierung von maroden Straßen. Was folgt als nächstes?: Der Kwai-Soli für alle maroden Brücken, der Wowereit-Soli für den BER-Hauptstadtflughafen, der Biker-Soli für alle Radwege, der Walking-Soli für alle Bürgersteige, der Bahn-Soli für das Schienennetz, der Schleusen-Soli für die Schifffahrt, der Beamten-Soli für deren Pensionen etc.? Deutschland, ein Paradies für Abzocker!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2014-04-22 20:46
Wir leisten uns die meisten Abzocker-Banditen in Deutschland, ja sogar in Berlin!!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))