Psychotante Angie und Psycho-Putin (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Morgenpost vom 19.05.2014, Leserbriefseite, Titel: "Nur ein müdes Affentheater"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Europawahlkampf ist in seiner heißen Phase, eine grenzenlose Mobilisierung der Parteien erhöht das Wahlfieber aller überzeugten Europäer. Wahlkampfthemen gibt es ja genug: ESM-Rettungsschirm, Ukraine-Krise, drohender Bürgerkrieg in der Ostukraine, hohe Arbeitslosigkeit in den Euro-Südstaaten, hohe Staatsverschuldung aller EU-Länder, steigendes Arm-Reich-Gefälle in der EU und, und, und. Aber der Europawahlkampf ist nur ein müdes Affentheater mit farblosen und ratlosen Akteuren.

Hoffentlich gibt es am 25. Mai für uns alle kein böses Erwachen.

Roland Klose, per E-Mail

Frankfurter Rundschau vom 22.05.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Europawahlkampf 2014 geht in seine heiße Phase, und eine grenzenlose Mobilisierung der Parteien erhöht das Wahlfieber aller überzeugten Europäer. Wahlkampfthemen gibt es ja genug: ESM-Rettungsschirm, Ukraine-Krise, drohender Bürgerkrieg in der Ostukraine, hohe Arbeitslosigkeit in den Euro-Südstaaten, hohe Staatsverschuldung aller EU-Länder, steigendes Arm-Reich-Gefälle in der EU und, und, und.

Schön wäre das. Aber der Europawahlkampf ist nur ein müdes Affentheater mit farblosen und ratlosen Akteuren. Warum? Bundesmutti Angela Merkel versetzt das Wahlvolk mit einschläfernden Reden in eine hypnotische Trance, wodurch die Aufmerksamkeit der Bürger bei wachem Bewusstsein und Tiefenentspannung entscheidend gestört wird, weil Angies posthypnotische Suggestion die Informationsverarbeitung in den Gehirnen verändert. So suggeriert Psychotante Angie ihren Probanden: "Vertraut mir, Mutti hat alles im Griff, wählt die Zeh De Uuu!"

Hoffentlich gibt es am 25.05.2014 für uns alle kein böses Erwachen. Denn neben der Europawahl finden gleichzeitig die NRW-Kommunalwahlen und die Ukraine-Wahl statt. Stell Dir vor, plötzlich verkünden der Erzengel Gabriel und die Kasernenkita-Ulla, dass wieder Krieg in Europa sei. Warum? Norman Bates alias Psycho-Putin schläft nicht!

Roland Klose, Bad Fredeburg


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))