Bundesmutti Angie zum 60. (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost vom 30.06.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt, und SAT 1 vom 02.07.2014, Videotextseite 187/4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja ist denn schon wieder Mutti- oder Muttertag? Nein, aber die Rauten-Queen und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) feiert mitten im Sommerloch, dem 17. Juli 2014, ihren 60. Geburtstag. Deshalb fordert die BILD ihre Leser dazu auf, unserer kinderlosen Bundesmutti Angie ein Video-Ständchen zu singen oder für sie ein Bild zu malen. Ich habe bessere Geschenkvorschläge: Muttertag einfach auf den 17. Juli verlegen und damit den demographischen Wandel in Deutschland stärken. Oder endlich ein abhörsicheres Handy für Angie, damit sie wenigstens an ihrem Geburtstag vor Obamas Lauschangriffen sicher ist. Ihr neues Krypto-Handy wurde nämlich schon wieder von der NSA geknackt.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))