Boss-Lady muss gehen! (2x gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 08.07.2014, Seite 27, Titel "Der Aushilfs-Spion" und Frankfurter Rundschau vom 21.07.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willy Brandt (SPD) musste 1974, als Deutschland im eigenen Land Fußballweltmeister wurde, wegen Erich Honeckers Kanzleramtsspions Günter Guillaume von seinem Amt als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland zurücktreten. Und genau 40 Jahre später scheinen sich die Ereignisse zu wiederholen. Duplizität der Ereignisse?

Deutschland steht nämlich im Halbfinale der Fußball-WM gegen Gastgeber Brasilien. Und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen des NSA- und BND-Spions im NSA-Untersuchungsausschuss mit dem Rücken zur Wand, weil sie erfolglos versuchte, die NSA-Affäre um Whistleblower Edward Snowden auszusitzen und damit ihren Amtseid verletzte, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden. Schließlich hat sie es nicht geschafft, US-Präsident Barack Obama zu bewegen, ihre eigene Bespitzelung mittels Smartphone und Krypto-Handy, die Bespitzelung Millionen unschuldiger deutscher Bürger ohne Rechtsgrundlage und jetzt aktuell die Bespitzelung des NSA-Untersuchungsausschusses durch einen NSA-Spion und BND-Doppelagenten aufzugeben.

Was muss noch alles passieren? Bundesmutti und Boss-Lady (so nannte Dennis Thatcher seine Ehefrau Margaret) Angie sollte dafür wie einst Willy Brandt die politische Verantwortung übernehmen und endlich zurücktreten. Das Maß ist voll, es hat sich ausgerautet. Und Deutschland darf endlich wieder Fußballweltmeister werden. Denn, Brasilien ohne Neymar ist nichts, aber Deutschland ohne Angie alles.

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))