Wer hat den Papst in der Tasche? (6x gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 12.07.2014, Seite 22, Titel "Unerhört"
--------------------------------------------------------

Hamburger Morgenpost, Frankfurter Neue Presse, Nassauische Neue Presse, Taunuszeitung und Höchster Kreisblatt vom 12.07.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WM-Finale in Maracana: Argentinien gegen Deutschland. Wer hat den Papst in der Tasche? Argentinien mit Papst Franziskus oder Deutschland mit Ex-Papst Benedikt XVI.? Welche Gebete an den Fußballgott werden erhört? Oder ist Gott etwa kein Fan von sensiblen Balltretern und Ballzauberern? Ich glaube, Gott reagiert weder auf Gebete in Kriegen noch in Fußballschlachten. Jüngstes Beispiel dafür: das Gebet um Frieden im Nahen Osten in den Vatikanischen Gärten mit Papst Franziskus, Abbas und Peres. Gott ist nun mal wie der Fußball - nämlich unberechenbar!

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))