Yes, the Mossad can! Und der BND? (gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost vom 05.08.2014, laut genios.de, Weiteres nicht bekannt
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Die USA und Deutschland sind angeblich Freunde und Partner. Die USA und Israel auch. Doch was die NSA mit Angela Merkels Handy kann, das kann der israelische Geheimdienst Mossad jetzt auch mit dem Handy von US-Außenminister John Kerry, nämlich es abhören. Und woran arbeitet unser BND = Bundesnachrichtendienst überhaupt? Wofür leisten wir uns eigentlich so einen teueren Geheimdienstapparat, Frau Dr. Merkel und Herr Altmaier, wenn der BND noch nicht einmal in der Lage ist, Handys von unseren Freunden und Partnern auszuspionieren? Yes, the Mossad can! Und der BND?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))