Dumm, aber sexy? - QR Code Friendly
Klaus Wowereits Slogan lautet: "Berlin ist arm, aber sexy." Und warum, Herr Regierender Bürgermeister, plant dann Berlin allen Ernstes nach dem Hauptstadtflughafen-Fiasko bereits den nächsten Supergau: die Olympiade in Berlin 2024 oder 2028? So blöd kann doch kein Berliner Bär sein. Ist Berlin dumm, aber sexy? Meines Erachtens wäre da Bildung statt Olympia angebrachter. Mein Slogan lautet daher: "Olympia in Berlin: Ich bin doch nicht blöd!"

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2014-08-20 20:25
Das juckt leider den Wowereit recht wenig!
# Roland Klose 2014-08-21 19:31
Wenn das noch nicht einmal den Wowereit juckt, warum schreiben wir dann überhaupt noch Leserbriefe?

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))