Verhindert GAUweiler den SuperGAU?  - QR Code Friendly
CSU-Vize Peter GAUweiler weilt in Moskau, um wegen der EU-Sanktionen einen Super-Energie-GAU der deutschen Wirtschaft zu vermeiden. Denn, die EU sanktioniert allen Ernstes GAZPROM - ohne auf dem Energiesektor autark zu sein. So blöd war noch nicht einmal der Führer Adolf Hitler.

Außerdem gibt sich Gauweiler als Putin-Versteher und Kenner der russischen Seele, in dem er den Literatur-Nobelpreisträger, Alexander Solschenizyn, zitiert: "Die Krim und die Ost-Ukraine gehören schon immer zu Russland." Richtig, Herr Gauweiler, aber Schlesien gehört laut dem schlesischen Dramatiker und Schriftsteller ("Die Weber", "Die Ratten" etc.), Gerhart Hauptmann (1862-1946), auch schon immer zu Deutschland. Greift die deutsche Bundeswehr deshalb Polen an und holt Schlesien heim ins Reich?

Roland Klose, Bad Fredeburg
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))